Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 15:26
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Daher meine Frage nach dem Zweck. Das Cache-Manifest sorgt dafür, dass alle Dateien aus der Manifest-Datei heruntergeladen und lokal gespeichert werden. Diese Dateien werden dann in Zukunft immer lokal abgerufen und nicht mehr vom Server, es sei denn die Manifest-Datei ändert sich.

Gibt es irgendeinen Grund dieses Verhalten nachzubauen? Für den Nutzer ist so ein Manifest sehr viel einfacher als die Daten selbst herunterzuladen und dann noch den Pfad angeben zu müssen.
Mit Zitat antworten