XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   [Job] Interessantes Projekt in PHP (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=52404)

netspy 25.06.2008 00:27

[Job] Interessantes Projekt in PHP
 
Nun ja, Job ist vielleicht etwas übertrieben. Wir suchen jemanden mit guten bis sehr guten PHP-Kenntnissen für ein interessantes Community-Projekt. Konkret handelt es sich dabei um ein mehrsprachiges Wörterbuch, welches von Nutzern ähnlich einem Wiki – jedoch mit mehr Kontrolle – erweitert werden kann.

Da das Projekt bis auf die Schaltung von Anzeigen nicht kommerziell geplant ist und auch die entstehende Datenbasis unter eine freien Lizenz veröffentlicht werden soll, können wir keine Unsummen für die Entwicklung ausgeben. Wir sind daher an jemandem interessiert, der die Herausforderung liebt, sich was dazuverdienen will und möglichst längerfristig das Projekt mit betreuen möchte.

Anforderungen:
  • gute bis sehr gute PHP5-Kenntnisse
  • (My)SQL-Kenntnisse
  • Erfahrungen in OOP
  • MVC, ORM und Co. sollten keine Fremdwörter sein
  • AJAX

Für das Projekt muss man kein absoluter Spezi sein, sollte jedoch schon Erfahrungen mit Projekten jenseits eines Kontaktformulars oder Gästebuchs gesammelt haben.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei jobs@lingo4u.de und schreibt uns kurz ein paar Daten über sich und seine Erfahrungen.

Mario


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023