Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 13:18
Deniz Deniz ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 20
Deniz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bilder lokal auslagern

Sehr geehrte xHTML Community,

ich plane derzeit ein Web-Projekt und möchte wissen wie folgendes zu realisieren ist, da ich es aus einem Browsergame kenne.

Und zwar möchte ich, das ein Client, der meinen Webservice nutzen will, sich eine Verzeichnisstruktur herunterläd in welchem sich z. B. Konfigurationsdateien (.txt) und Bilder (.png) befinden. (Der Sinn darüber, soll hier nicht diskutiert werden)
Der Nutzer gibt dann innerhalb meines Web-Projects den Pfad an, in welchem er meine Verzeichnisstruktur installiert hat.
Sein Browser soll nun mit Hilfe von JavaScript und CSS die Lokalen Textdateien auslesen und die Bilder anzeigen.

Ich hoffe das Problem konnte ausreichend geschildert werden, ansonsten klär ich gerne andere Unklarheiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Deniz

Geändert von Deniz (21.12.2012 um 13:19 Uhr) Grund: Stichwörter hinzugefügt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links