Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 12:28
DasGrussel DasGrussel ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 16
DasGrussel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich fasse es nicht, wirklich.

Ich arbeite an diesem Problem jetzt seit Freitag Morgen und habe so viele Beiträge im Internet gelesen, so viele Sachen ausprobiert.

Und jetzt liegt das alles daran, dass diese eine PNG defekt ist. Ich weiß nicht, wieso, aber sie lässt sich auch in Photoshop nicht mehr öffnen. Evtl. ist irgendwas beim Abspeichern oder Kopieren schiefgegangen - sie ist aber nach wie vor so intakt, dass alle anderen Browser mit ihr umgehen können.

Aber das Problem ist gelöst - es lag tatsächlich an der Datei. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass der Internet Explorer aber damit klarkommt, wenn die Datei hochgeladen wird.. außer das FTP-Programm repariert irgendwie die Datei, schreibt einen vollständigen Header oder sowas...

Dann können wir diesen Thread hier schließen und wenn irgendjemand irgendwann auch wieder das Problem hat, dann findet er so vielleicht schneller die Ursache bzw. die Lösung

ich bin begeistert!

Und natürlich danke an dich, protonenbeschleuniger, dass du dich meinem Problem angenommen hast!

Geändert von DasGrussel (17.12.2012 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten