Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 17:42
chorn chorn ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Verden
Beiträge: 405
chorn wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von soigroeg Beitrag anzeigen
(Und ja, weil die Produkte neu aufgenommen wurden, werden sie automatisch für 30 Tage als "NEW" angezeigt)
technisch korrekt, bringt dem potentiellen Käufer aber nichts, wenn einfach ALLES neu ist, was er sieht. Da hab ich persönlich keinen Bock auch nur ein Einziges anzuklicken. Ich bin echt kein Marketingexperte, aber das sieht aus wie Augenwischerei, das wirkt unglaubwürdig, da ist dann nichts spezielles mehr dran was mich jetzt zu genau diesem einen Produkt lockt. Wenn einfach alles neu ist hab ich da nichts von. Mir fallen die *ohne* NEW positiver auf.

Geändert von chorn (13.12.2012 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten