zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden FF3-Bug?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 16:10
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir ist grad aufgefallen, FF3 nimmt für den eigenen gepunkteten Rahmen jetzt die Linkfarbe.

Also meiner Meinung nach haben sowohl FF3 und Opera 9.5 ein Problem mit dieser Navi, und ich glaub nicht, daß es am CSS liegt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 18:23
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

??

(Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 12:51
Benutzerbild von Manko10
Webstandardsevangelist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 351
Manko10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

andreas', du redest mal wieder Quatsch!

Mit lerer Seite starten: zum Start wird eine leere Seite angezeigt, bei der noch nicht einmal about:blank in der Adresszeile steht (selbst ausprobiert). Die Seite, die du meinst, wird nur angezeigt, wenn gerade auf eine neue Version aktualisiert wurde (Updates kann man aber auch ausschalten, auch wenn ich nicht wüsste, warum man das tun sollte).

Auf Add-on-Updates prüfen hat nichts mit dem Prüfen der Kompatibilität zu tun.

Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Fakt ist, dass die Seite im Firefox und in deinem heiß geliebten Opera nicht so funktioniert, wie der Autor es wünscht, was mich stark vermuten lässt, dass an der Seite selbst etwas nicht stimmt. Das ist bei Seiten, die nur im IE funktionieren nämlich in 99,99999% aller Fälle so.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 13:20
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer hat denn gesagt, daß die Seite im IE funktioniert?

Ich wäre ja froh, wenn an der Seite etwas nicht stimmen würde. Das hieße ja, daß die Browser (evtl.) hier keinen Bug hätten. Aber ich finde keinen Fehler. Wenn, dann muß es ja wohl am CSS liegen.

Das ist eine Liste mit gerade mal vier Punkten. Wenn aber ein Teil der Listenpunkte anders angezeigt wird als der andere Teil, wie kann das am CSS liegen?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.06.2008, 01:35
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

FF2.0.0.14 Portable-Bug: Das Teil ist gerade eben, als ich Cookies wieder deaktiviert hab, von allein auf die Mozilla-Google-Startseite gegangen. Einfach so. Hab ich auch noch nicht erlebt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE 1PX BUG - Listen&Div 1px Abstand monran CSS 8 02.12.2009 15:27
Relative Positionierung: FF2: Falsch, FF3 / Opera richtig Zeussi CSS 9 13.02.2009 15:04
Unterschiedliche Darstellung im FF3 und IE7 prm CSS 3 23.07.2008 20:15
Bug in Firefox? Lestat (X)HTML 11 26.07.2006 19:10
IE Bug mit position:relative und float derdiedas CSS 11 29.07.2005 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.