Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 22:18
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Danke. Das ist hart.
Für etliche Layoutmethoden, für die der Whitespace eine Rolle spielt ist das tödlich. Wahrscheinlich erzählt man dir aber, dass die Komprimierung die Darstellung von Webseiten nicht beeinflusst ...
Wobei ich mir gerne mal erklären lassen würde, inwiefern das Einbinden von externen Stylesheets (und vermutlich auch Scripten) ins Html einen Gewinn für den mobilen Surfer darstellt. Damit wird das Caching kaputtgemacht.

[Irgendwie seh ich da immer noch (oder schon wieder?) diese Validator-Bildchen ...]

edit: fox, ich hatte ja um genau diesen Code gebeten.
edit2:
Zitat:
Zitat von Speedmanager
die optische Darstellung wird nicht verändert.
*g*

Geändert von fricca (25.11.2012 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links