Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 17:02
<--steph--> <--steph--> ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.09.2012
Beiträge: 50
<--steph--> befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
steph, bitte lies doch aufmerksamer, was man dir hier hinschreibt. Wie die img-Elemente geschlossen gehören steht sowohl in meiner ersten Antwort als auch beim Validator.

Die CSS-Fehler, die du zitierst, sehe ich nicht, wenn ich deinen Online-Code an den Validator schicke. Vielleicht pfuscht auch da die Komprimierung rein.
Du kannst dein CSS auch in ein Textfeld beim Validator kopieren.

Informier dich bei deinem Anbieter, ob sich das konfigurieren lässt. Bei der Telekom gibt es z.B. einen "Speedmanager".
Hallo, ich schicke meinen code an: The W3C Markup Validation Service und copy/paste meinen Text in die Direkteingabe. Dort erhalte ich dann die Fehlermeldung wie in Anlage css_Validierung_w3 ersichtlich.

Wenn ich über den Web-Developer validiere: The W3C CSS Validation Service, kommen andere Fehlermeldungen: sihe css_Validierung.

Dann ruf ich morgen mal bei meinem Anbieter an. Bin schon gespannt ob und wie ich ihm das erklären kann was ich von ihm will. Soweit ich dass jetzt herausgelesen habe, gehts es um einen "Komperessions-Service" der nicht gewollt ist.

Ich halte euch am laufenden falls euch das interessiert. Danke soweit für die Tipps.
Mit Zitat antworten