zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Joabangebot: Webentwickler für xHTML Templates in Hamburg gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 23:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 1
polargold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Joabangebot: Webentwickler für xHTML Templates in Hamburg gesucht

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Jobangebot und es ist im Forum nicht verboten.

Wir suchen einen Webentwickler Freelancer (Freiberufler) aus Hamburg, der tageweise bei uns inhouse in der Agentur arbeiten kann.

Es müssen voll valide xHTML Templates mit CSS basiertem Layout erstellt werden, die dann in CMS- Systeme wie z. B. TYPO3 implementiert werden müssen. PHP sollte auch kein Fremdwort sein, wenn gute TYPO3 Kenntnisse ebenfalls vorhanden sind, wäre es perfekt, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Bitte den Tagessatz angeben und bitte nur aus Hamburg bewerben!

Kontaktdaten:

farid@polargold.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
job

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freelancer gesucht: Erstellung XHTML Templates rent-a-coder Offtopic 2 09.01.2010 22:50
XHTML Coder/in für Projekt gesucht Brecherle Offtopic 0 26.06.2009 15:56
XHTML - konforme Templates auf CD/DVD? burzum Offtopic 11 12.10.2006 15:55
Infos zu XHTML gesucht Simon_B Ressourcen 3 13.07.2005 16:42
JavaScript & XHTML Ressource gesucht feelx Ressourcen 2 21.01.2005 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.