zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Safari für Windows nur ohne Flash

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2008, 23:14
Benutzerbild von DieterWelzel
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Siegburg (bei Bonn)
Beiträge: 131
DieterWelzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Safari für Windows nur ohne Flash

Hallo liebe XHTML-Gemeinde,

während ich auf meinem Notebook mit Windows XP SP2 alle Aktualisierungen problemlos den Safari für Windows installiert bekommen habe, klappte es anfangs auf meinem PC mit ebenfalls Windows XP SP2 und allen Aktualisierungen komischerweise zuerst nicht. Nach einer Deinstallation und Neuinstallation ließ sich dann dort zwar auch der Safari starten, aber dann kam die nächste Überraschung:
Das Flash-PlugIn wird nicht gefunden und deshalb wird auch kein Flash wie z.B. bei YouTube-Videos angezeigt. Also wieder de- und neuinstallieren des Browsers sowie von Flash. Nutzte bisher alles nichts. Kennt hier einer von Euch einen Tipp wie ich das doch noch hinbekomme? Muss ich da bei der Deinstallation noch zusätzlich etwas manuell löschen?

Wäre für einen entsprechenden Tipp oder Hinweis dankbar.

Herzliche Grüße
Dieter
__________________
http://www.dieter-welzel.de
http://www.webseiten-infos.de
http://bluelight-rock.de
http://www.jurafernstudium.de
Dreamweaver CS5 | Windows 7 | IE 9, 8, 7, 6 | Firefox 6 | Opera 11.5 | Safari 5
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat-Thread paracelsus Offtopic 22838 27.09.2022 14:27
Apple veröffentlicht Safari 3.1 für Mac und Windows Timo Offtopic 30 16.05.2009 11:04
css html flash In Safari nur text sichtbar!? gekoo CSS 1 02.06.2008 16:23
Safari 3.1 Windows mit Develop Menu laborix Offtopic 3 31.05.2008 20:46
Safari 3.0.4 beta für Windows laborix Offtopic 6 18.11.2007 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.