zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden Firmenseite soll barrierearm gestaltet werden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 18:23
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Hai KS,

das ist nicht aus der hohlen Hand ...

Ich bin da nun wirklich noch nicht auf dem Level da groß mitzumischen, mit
gandenloser Sturheit bekomme ich aber meine Sachen sauber zum Laufen (und
Dank der vielen Hilfe hier).

Es dauert einfach ... dauernd macht es *klick* und ich bin wieder ein Stück weiter
Ich denke, den Leuten hier, die das Tag für Tag machen, ging es auch nicht anders.

Grüße Joe.

PS: Die Produkte sind interessant ...
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 22:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 11
kor-sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nunja das Problem ist einfach das außer mir selbst niemand dem Internetauftritt genügend Zuwendung widmet. Er verkümmert in den Weiten des Webspaces und niemand kümmert sich wirklich mal drum und pflegt dauerhaft die Seiten. Ich bin wohl der einzige dem das Internet mehr als nur ein Spielplatz ist. Ich werde wohl mal nachfragen was nun Sache ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 18.06.2008, 10:19
Benutzerbild von seelefant
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: im Steirischen Salzkammergut
Beiträge: 260
seelefant wird schon bald berühmt werden
Standard

Das ist wirklich schade, denn das Internet entwickelt sich immer mehr zum Marketingmedium Nummer 1. Gut programmiert und für die Suchmaschinen mundgerecht serviert ist es einfach das optimale Vertriebsmedium.

78% der Internetnutzer suchen Informationen und Produkte zu allererst via Suchmaschine. Vor allem unsere Autohändler verblüfft das immer wieder, weil jeder glaubt, dass Autos bei mobile oder autoscout gesucht werden. Weit weit gefehlt.

Wenn Du Argumentationshilfe benötigen solltest, dann melde Dich einfach!

Liebe Grüße

Seelefant
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.06.2008, 15:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 11
kor-sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Anliegen hat sich leider erledigt.
Ich darf weiter an der alten Seite arbeiten.
Vielen Dank an diejenigen die mir geantwortet und geholfen haben!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 23:10
Benutzerbild von RottenRoller
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Flingern rules!
Beiträge: 53
RottenRoller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt mitterweile ein paar cmse, die wirklich kinderleicht zu installieren/verwalten/handeln sind. allen voran würde ich da joomla! nennen. wenn man ein valides frontend erstellt, spuckt joomla! sogar halbwegs soliden code aus und es ist auch noch open-source!!!
man benötigt auch keine php-kenntnisse um die module einzubinden. echt pillepalle .
na ja und für das layout sollte man sich dann einen profi gönnen, sonst frickelt man sich zu tode (wie meine wenigkeit ).
__________________
www.freizeitler.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sitecheck: Barrierearm - Design - Ajax Schmidt Site- und Layoutcheck 16 21.08.2008 20:06
Barrierearm: Layout im Browser skalieren - ohne Sprengung NEOX CSS 4 26.01.2007 12:06
E-Mail-Adresse barrierearm abkürzen Geronimo Barrierefreiheit 1 15.07.2006 23:35
www.exanto.de - Meine Firmenseite Novalis Site- und Layoutcheck 16 28.05.2005 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.