zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden erweitertes phpBB3 Template und IE7

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 02:44
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 13
Cyro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard erweitertes phpBB3 Template und IE7

Hallo Zusammen,

ich hab ein phpBB3 Forum in eine bestehende Seite integriert. Dazu hab ich im Standardtemplate den den oberen HTML-Bereich rausgenommen und dafür die Standardnavigation der Seite integriert. Zudem hab ich die CSS Dateien lediglich farblich angepasst.

Dummerweise hab ich die ganze Zeit über nur mit dem FF gearbeitet und erst zum Schluss festgestellt, dass im IE7 unschöne Ränder ober- und unterhalb der einzelnen Forenblöcke zu sehen sind.

Ich hab nachträglich versucht das Layout zurückzubauen, um festzustellen durch was die fehlerhafte Darstellung hervorgerufen wird. Aber selbst wenn ich den kompletten Kopfbereich wieder rausnehme ändert sich nichts.
Mit der Web Developer Toolbar im FF hab ich auch schnell den span ausfindig gemacht, dessen Darstellung schief läuft. Aber jegliche Änderungsversuche sind leider im Sand verlaufen. So als wäre das nur ein Nebeneffekt eines anderen Bugs.

Das Forum kann hier eingesehen werden: Piranha-Poker Forum

Vielleicht ließt hier ja auch jemand mit phpBB3 Erfahrung mit und hat einen Tipp für mich.

cu cyro
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE7 fixing - expandable menu matsie CSS 6 10.04.2008 15:55
CSS-basiertes Menü fehlerhaft im IE7 otomo CSS 0 16.10.2007 16:56
Pagezoom und IE7 paracelsus CSS 24 17.08.2007 11:36
IE7 + WordPress Blog Template DonCano CSS 3 22.05.2007 15:49
Problem mit Dastellung in IE7 und FF ConiKost CSS 1 05.07.2006 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.