Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 20:34
halit halit ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 1
halit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Datei im HTML unter style

Hallo ich suche Hilfe zu meinem Problem

es soll keine externe css Datei geben. Die Inhalte von der CSS-Datei soll in dem Code unter <style> geschrieben werden. Es soll ein Textfeld, 3 Optionfelder und ein Startbutton geben. Wenn man auf Start drückt, sollen die eingegebene Felder in dem System übernommen werden und werden dort weiterverarbeitet.
Diese Seite soll sich für iphones, Android handys, Tablets oder Desktop PCs anpassen.
Das einzige ist, dass es da kein weitere css Datei haben soll. Die CSS Inhalte sollen in dem HTML Datei unter <style> geschrieben werden. Bitte beachten. In unserem System hat man kein Internetzugang. Ich habe schon einige Beispiele gesehen. Damit die funktionieren benötigt man internet Zugang. Also so was würde auch nicht funktionieren. Es ist kein großes Aufwand denke ich. Ich bedanke mich im voraus.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links