Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 11:27
Benutzerbild von Timo
Timo Timo ist offline
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

So vom technischen mal abgesehen, finde ich die Seite optisch ganz gut, aber was gar nicht geht ist bspw. das.. ich kanns nicht wirklich lesen und vor allem nicht markieren... Wie das Fotostudio heißt und wo es ist, steht ja überall da muss ich diese Info nicht noch auf dem zu kleinen Bild das ich nicht richtig zoomen kann haben.

Bei dem Blog find ich das Layout etwas komisch und nicht klar gegliedert. Vielleicht sollte da bessere Trennung / Struktur rein.
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten