zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden HILFE, ich brauche Hilfe von Profis!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 17:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 6
frambuesa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HILFE, ich brauche Hilfe von Profis!

Hallo,

eigentlich würde ich es mich nicht trauen, euch um Hilfe zu bitten, aber ich stehe ein wenig unter Zeitdruck, um alles nachzulesen.
Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Website erstellt, schön fein mit FRames und und und, wie das noch so ganz gut funktionierte. Jetzt habe ich mich mit CSS versucht und dachte ich komme klar. Bald muss ich die HP mal online stellen, weil sie zum Zweck der Hochzeit meiner FReundin gedacht ist. Die Uhr tickt.
Ich finde mit Sicherheit alle Infos auf dieser Seite, aber immer wenn ich mal was gelöst habe, gibt es ein neues Problem. Jetzt bin ich meiner Meinung nach so weit gekommen, das ich nur noch an der Darstellung in versch. Browsern scheitere (wie viele), von Validierung und Doctype ehrlich gesagt keinen Plan habe und mein Counter nur im Firefox funktioniert.
Ich habe die Website schön auf Firefox und IE 6 ausgerichtet, aber ich weiss nicht wie das sonst aussieht und wie ich es für alle Browser ungefähr festlege. (zumindest, das ich keinen scrollbalken habe).
Gibt es hier jemanden, dem ich meine css und html datei mal zuschicken kann.
Das wäre ein grosse Hilfe oder ich muss die Hochzeit verhindern.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 19:10
Benutzerbild von Manko10
Webstandardsevangelist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 351
Manko10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo und willkommen!

Ich denke, es wird dir keiner deine Skripten schreiben. Dein Titl ist auch nicht gerade aussagekräftig.

Was meinst du mit "schön fein mit Frames"? Seit wann sind Frames fein? Sie bescheren nur Probleme. Besser ist es, eine Seite ohne Frames zu gestalten.
Was das Thema Doctypes angeht: bitte googlen, du findest genug. Und Validierung heißt, dass dein Dokument seinem Doctype (ja, dazu brauchst du einen) entspricht und die Syntax des Markups (HTML) korrekt ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 20:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 6
frambuesa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein, schreiben muss hier niemand was, das ahbe ich ja alles schon getan! Da hälst du mich für ein wenig zu unverschämt. Es steht alles! Nur find ich eben nicht die Fehler wieso beispielsweise mein Countdown in IE nicht läuft und bräuchte nen Typ wie ich die Website auf den meisten Browsern gleich möglichst gleich aussehen lasse. Es verrückt ja noch nicht mal was, will eben nur nicht, dass ich nen Scrollbalken habe und es wie im IE7 alles grösser wird.
Ja nachlesen kann ich alles, aber ich bin ein wenig unter Zeitdruck und bekomme es als Anfänger nicht so schnell hin. Dashabe ich ja alles schon geschrieben und aber das musst du überlesen haben, und deswegen ist meine Titel auch aussagekräftig, da ich nämlich ne Frage habe und "Hilfe" brauche jemandem der es besser weiss. Du ja leider nicht.
"schön fein" bezeichne ich als ironische Aussage, weil ich alles andere erst lernen muss. Kann dir da auch mal ein OnlineFremdwörterbuch zum nachlesen empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 20:14
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Auch ein willkommen.

Wie OP schrieb hat er mal eine Framesite gebaut und will das nun nicht mehr.

Das Prob ist - Du wirst hier niemenden finden, der Dir das gratis macht.
Altenative: ein fertiges Template zu nehmen es anpassen und befüllen.

Ansonsten mach ein Angebot.
Sorry für die Direktheit, aber viel von uns haben viel Zeit und Geld in ihre Ausbildung gesteckt. Da ist mit schnell mal machen nix mehr.

Beste Grüsse
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 20:18
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 40
nikic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab dir mal ne PN geschrieben, aber du liest sie nicht...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 20:28
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 6
frambuesa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe schon jemandem gefunden Paracelsus! Wusste gar nicht, das alle anderen hier bezahlen, die ne Frage haben. Wo ist hier die Preisliste?? Die setzen doch nur ihr Skript rein und fragen was sie machen sollen. Dann ist das wohl ein Handelsforum, mit so was kenn ich mich z.B. gut aus!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 20:54
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du setzt dein Script aber nicht rein, sondern möchtest Privat-Hilfe von einer Person

Code rein, sagen wo der Fehler ist, was du machen möchtest, was genau nicht klappt. Zeigen dass du *wirklich* an einer Lösung interessiert bist, und auch gewillt bist etwas dafür zu tun und Dir wird geholfen. Kostenlos.

Oder halt Geld. Ist einfacher, man braucht nichts tun, kostet aber halt was.

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 21:02
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 6
frambuesa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ihr seid mir hier alle komisch! Wenn ich mich hinsetze und mir das von 0 alles zusammengearbeitet habe, dann hab ich schon wirklich Interesse. Oder wir reden hier aneinander vorbei!
Ich habe den Code grad jemandem gesendet, der war gleich so nett mal draufzusehen und mir dann ne Lösung,Tipp,was zu geben. Wenn das nicht klappt, dann komme ich noch mal auf dich zurück, wenn ich darf!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 21:07
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.867
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von frambuesa Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, das alle anderen hier bezahlen, die ne Frage haben.
Das ist ja eine verquere Sichtweise... Du hast nicht etwa eine Frage, sondern möchtest eine komplette Website zum Laufen gebracht bekommen. Ohne diese Website zu zeigen soll eine Einzelperson diese Arbeit übernehmen, so dass niemand außer Dir etwas davon hat, d.h. kein Mitleser kann von den Problemlösungen profitieren. Das ist nicht der Sinn eines Forums. Ein Forum bietet Hilfe zur Selbsthilfe, für alle Besucher des Forums einsehbar, ist aber keine Börse für Gratis-Dienstleistungen. Bedauernswert, dass sich trotzdem immer wieder Leute finden, die genau diese dann ausführen...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 21:09
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Das ist nun aber sehr frech, Freundchen!
Es ist wie Pablo sagt: jedem wird hier geholfen, aber eine ganze Page wird dir niemand bauen. Code rein und zack, so läuft das hier. Ich lasse mir nicht vorwerfen, meine Hilfe zu verkaufen.

Ich bin raus.

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Bedauernswert, dass sich trotzdem immer wieder Leute finden, die genau diese dann ausführen...
Volle Zustimmung!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe, Tabelle + CSS D3r-Tot (X)HTML 3 02.08.2010 15:43
Brauche hilfe zu vhost.conf bei einem Apache debian vServer onkel-tom Serveradministration und serverseitige Scripte 5 16.11.2008 12:42
Newbie braucht Hilfe für Blogger Seite von Profis Crosshead (X)HTML 3 27.09.2007 00:23
hintergrund bei css dateien weiss ... brauche hilfe deadmeiker CSS 0 02.09.2006 15:22
Brauche HILFE bei CSS:ebay seite erstellen! BRAUCHE MUSTER beavis-2005 CSS 2 23.11.2005 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.