Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 12:18
dr_colossos dr_colossos ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 67
dr_colossos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Genau das war es! habe gerade nebenbei nach der Lösung geschaut und folgendes gefunden: https://github.com/MattWilcox/Adaptive-Images/issues/52



So wie ich die "adaptive-images" eingebaut habe stimmt alles.
Meine Rechner habt eben mehr als 1200px, daher werden auch nur die großen Bilder generiert. Bei einer kleineren Auflösung wird auch der Ordner "480" usw erstellt.

So kann man es testen, statt dem JS-Code folgendes eintragen:
HTML-Code:
<script>document.cookie='resolution='+480+'; path=/';</script>
somit simuliert man eine Auflösung von 480px und der Ordner wird in den "ai-cache" geschrieben.

Danke auch an "inta" ... du hattest dir richtige Vermutung.


Gruß
Mit Zitat antworten