Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 21:16
Benutzerbild von Scheppertreiber
Scheppertreiber Scheppertreiber ist offline
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von axelf Beitrag anzeigen
Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit responsive Webdesign. Es heißt ja immer, das man die Breiten von Containern dann in Prozent angibt. Eben habe ich das Skeleton-Framework in einem Tutorial gesehen, und dort wird weiterhin mit Pixeln gearbeitet und je nach verwendeter Bildschirmbreite dann eine andere Pixelangabe gemacht. Sind das beides Ansätze für RWD bzw. was ist denn der bessere Weg?
Da steht aber hier etwas anderes zu dem Thema ...
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links