Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 19:38
dr_colossos dr_colossos ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 67
dr_colossos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

danke das zeigt mir zumindest die Bilder. Das RewriteBase war es.

Nur dachte ich es werden jetzt bei jeder Auflösung Bilder ins Verzeichnis "ai-cache" geschrieben. Wird es aber nicht.

Wenn ich den Browser kleiner ziehe und mir die Grafikinfo anzeigen lasse steht da:1200px × 900px (Skaliert zu 730px × 548px), dachte das Bild wird dann kleiner gerechnet und ausgegeben aus dem Ordner "ai-cache/980/xy.jpg"

Oder?

http://nbvfx.net/_test/about.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bildschirmfoto 2012-11-02 um 19.38.43.png (28,7 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von dr_colossos (02.11.2012 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten