Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 21:11
moehrviehne moehrviehne ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 3
moehrviehne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln html/css - layout 'springt'

Hallo Zusammen,

wäre super, wenn jemand von euch den Fehler findet, denn ich sitze nun schon eine Weile daran und kann ihn einfach nicht finden.

Wenn ich z. B. von der Seite 'illustration_arbeiten.html'

sathya ranjana

auf den Menüpunkt 'fashion' klicke und somit auf die Seite 'fashion.html' komme, verschiebt sich das Menü nach links.

Da beide Seiten auf das gleiche css zugreifen und die einzelnen div tags feste Breiten haben verstehe ich nicht, wieso das passiert. Vielleicht habe ich auch einfach schon zu lange drauf geschaut und der Fehler liegt ganz nahe, aber ich finde ihn wie gesagt, einfach nicht. Wär super, wenn ihr mal drüber gucken könntet!

Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links