zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Firefox Weltrekord

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 17:54
Benutzerbild von Manko10
Webstandardsevangelist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 351
Manko10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja? Dann muss ich mir das auch mal holen. Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #32 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 17:55
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Gumbo Beitrag anzeigen
Wer es nicht erwarten kann, kann sich die Version 3.0 schon übers FTP runterladen, sollte es später aber noch einmal machen, damit es für den Rekordversuch gezählt wird.
Auf die Idee kam ich auch schon - bis ich bemerkte, dass es sich immer noch um die RC 's handelt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #33 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 18:13
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Das sind keine RCs mehr. Du musst auch im richtigen Verzeichnis schauen, also „…/3.0/“ und nicht „…/3.0rcx“ oder „…/3.0bx“.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 18:24
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Das habe ich. Im Einzelnen: Deinem Link gefolgt, Betriebssystem ausgewählt, Sprachversion ausgewählt; Datei heruntergeladen und installiert:

Firefox 3.0 dmg ist vom 10.6. und meldet sich nach Installation als RC.
Dto. für die Win-Version.

Aber es ist ja gleich 19:00 Uhr.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 18:55
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Dann kann ich mich wohl schon glücklich schätzen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 1.jpg (10,2 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 19:15
Benutzerbild von Manko10
Webstandardsevangelist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 351
Manko10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

3.0 steht bei allen.
Aber RC 1 stand nichts anderes mehr da. Es ist also praktsich nicht erkennbar, was du da vor dir hast.

Ich bin übrigens schon seit einer Viertelstunden dabei, zu downloaden und bin noch nicht einmal bis zum Server vorgedrungen.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 19:25
Benutzerbild von Manko10
Webstandardsevangelist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 351
Manko10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Spielverderber!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 19:28
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich find die Operaner ja sehr aufdringlich... passt so gar nicht zum Opera

Ich komm auch nicht auf die FF3-Seite, aber zum Glück hab ich ihn ja auch schon
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 20:33
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hat schon jemand den Mozilla 3.0 Final? Wenn ja, von wo gesaugt? Die Seite geht fast nicht.

@Andreas' den 9.5. Opera hab ich schon.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #40 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 20:39
Benutzerbild von Manko10
Webstandardsevangelist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 351
Manko10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jap, von dort: Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe
Nur unterscheidet diese sich von der Build-ID irgendwie nicht vom RC 3. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht, vor lauter unterschiedlichen Webadressen.
Zumindest ist die gesamte Mozilla-Startseite jetzt anders.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox - negativer z-index und generated content? shredder01 CSS 2 10.03.2011 14:29
Benötige dringend Hilfe mit CSS in Firefox & IE :( r4m0n CSS 3 20.03.2009 11:12
Synchroner XMLHttpRequest und Firefox reagiert nicht mehr kristian Javascript & Ajax 3 05.08.2008 16:10
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 18:56
Bitte testen mit Firefox und IE (Vergleich!) Spider Site- und Layoutcheck 8 23.09.2004 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.