Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 17:26
maxx maxx ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 7
maxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Clear fehlt. FAQ Punkt 2. Siehe dein anderer Thread zum gleichen Thema. http://xhtmlforum.de/68253-hilfe-mei...tml#post521563
Ah, sorry, das habe ich nicht gesehen. Dachte der Thread wurde gelöscht, weil er im falschen "Bereich" war.
Ich habe mich jetzt zum Clear belesen - Den Sinn verstehe ich, aber ein wenig suspekt ist mir dieser Befehl immer noch.

Wenn ich das richtig verstehe, muss ich im Div PAGE den clear Befehl eingeben. Ich habe Clear: both gewählt, aber trotzdem wird der Hintergrund immer noch nicht angezeigt.

HTML-Code:
<div class="page" style="clear:both" >
      <div class="content">
        <p align="right">Platzhalter für Text</p>
      </div>
      <div class="sidebar">
        <p class="headline">Überschrift</p>
        <p align="right">Platzhalter für Text</p>
      </div>
    </div>
Mit Zitat antworten