Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 20:46
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von mrmori Beitrag anzeigen
Bis jetzt hab ich versucht hauptsächlich mit SelfHTML zu lernen aber finde es nicht wirklich übersichtlich also vielen dank für den Link zu der anderen Seite
SelfHTML ist schlecht gealtert. Es gibt zwar seit Jahren einen Versuch, das Projekt neu zu beleben, aber bisher sind die Versuche wenig erfolgreich.

Es gibt andere Projekte, die das inzwischen besser machen. LB ist als Einstig nicht verkehrt.

Zitat:
Zitat von mrmori Beitrag anzeigen
Ich werde mir demnächst auf jeden Fall erst einmal den Teil 1 von Little Boxes online lesen, aber ich poste erst mal das was ich habe hier (ist nicht viel) weil ich schon gerne wüsste wo der Fehler genau liegt.
Wo der Fehler genau liegt wird dir Little Boxes vermutlich nicht genau sagen können. Dazu ist schon eher ein Blick in die Spezifikation erforderlich (außer LB hat genau ein passendes Beispiel).

Zitat:
Zitat von mrmori Beitrag anzeigen
Also die CSS Datei ist mit der Endung .css und momentan "arbeite"(probiere) ich mit dem html-editor phase 5.6.2.3.
Dasmit konnte ich mich nie anfreunden. Aber ich denke er wird die Arbeit schon erledigen. Allerdings wird Phase meines Wissens nicht mehr weiterentwickelt.

Zitat:
Zitat von mrmori Beitrag anzeigen
Ohhhh ich hatte ne geschweifte Klammer am Ende vergessen O.o dann funktioniert danach gar nix mehr?
CSS besitzt eine sehr geringe Fehlertoleranz. Das ist wichtig, weil CSS dauern weiterwächst und dadurch die Kompatibilität vor- und rückwärts gesichert wird.
Mit Zitat antworten