Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 21:02
mrmori mrmori ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 2
mrmori befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Antwort!!
Bis jetzt hab ich versucht hauptsächlich mit SelfHTML zu lernen aber finde es nicht wirklich übersichtlich also vielen dank für den Link zu der anderen Seite

Ich werde mir demnächst auf jeden Fall erst einmal den Teil 1 von Little Boxes online lesen, aber ich poste erst mal das was ich habe hier (ist nicht viel) weil ich schon gerne wüsste wo der Fehler genau liegt.
Also die CSS Datei ist mit der Endung .css und momentan "arbeite"(probiere) ich mit dem html-editor phase 5.6.2.3.

Ohhhh ich hatte ne geschweifte Klammer am Ende vergessen O.o dann funktioniert danach gar nix mehr?

Aber vielen vielen Dank für den Link und die Hilfe
Mit Zitat antworten