Thema: ecss3mples
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 11:02
Benutzerbild von philosapiens
philosapiens philosapiens ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Berlin Südende
Beiträge: 297
philosapiens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

mir gefällt die Seite sehr gut! Ich war gleich schon einmal überrascht, dass ich auf meinem 1920 Pixel breiten Bildschirm tatsächlich mal nicht endlose Ränder zu sehen sind. Die Dynamik der Seite ist sehr charmant für mich. Die oben genannten Bilder könnten etwas schmaler sein, müßten aber meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Mir gefällt das sehr angenehm ausgewogene Verhältnis von Effekten und Inhalt. Auf jeden Fall bist Du schon einmal auf meiner Favoritenliste gelandet!

Mach mal fertig!

Wir lesen uns!

philosapiens
__________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Mein aktuelles Projekt bei idealseiten.de
Mit Zitat antworten