Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 17:52
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Schau dir mal dieses Projekt an:

Photo | Free Graphics software downloads at SourceForge.net

Eine einzelne Datei, mikro-Gallerie quasi. Wurde zwar schon länger nicht weiterentwickelt, für deinen Zweck aber sicher ausreichend. Die Demo-Seite gibt es leider auch nicht mehr
Die Lightbox-Funktionalität müsstest du allerdings selbst nachrüsten, dürfte sich aber nicht allzu schwierig gestalten. Thumbnails erstellt das Skript selbst.
__________________
:)

Geändert von fox (03.10.2012 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links