Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 00:03
mermshaus mermshaus ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von papalapap
@mermshaus Deine Quellensammlung weist ja einen Haufen tutorials auf - welches würdest du jetzt empfehlen - wie hast du PHP & Co gelernt?
Die von mir verlinkte Auflistung ist doch sogar kommentiert.

Ich habe es vor allem anhand der offiziellen Dokumentationen gelernt und durch eine Menge Übung. Allgemeine Tutorials oder Bücher haben mir nie viel gebracht. Das hängt aber auch damit zusammen, dass PHP nicht mein erster Kontakt mit Programmierung war und 90 % des Inhalts eines Einsteigerbuchs/-tutorials deshalb zu „simpel“ für mich waren.
Mit Zitat antworten