zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Wie so eine Navigation machen ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 14:53
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 42
japsa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie so eine Navigation machen ?

Ich wußte jetzt nicht, wo ich es reinschreiben soll -hab deshalb mal diese Kategorie gewählt :)

Hier ist mal ein Link:
Suchergebnisse | Ferienwohnungen, Ferienhäuser Deutschland, Europa und weltweit

Wenn man jetzt rechts zB. auf "Auswählen" klickt, dann bekommt man da so eine Art "Fenster", wo weitere Kriterien unterschieden werden :)

Wie kann man sowas umsetzen ?

Danke & Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 15:09
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hi Dirk,

die Auswahllisten existieren bereits im Quelltext sind aber erstmal durch CSS "display:none" ausgeblendet.

Wenn Du jetzt auf ein "auswählen" klickst wird per JavaScript das "display:none" in ein "display:block" umgewandelt und schon ist die jeweilige Auswahl-Box zu sehen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 15:21
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 42
japsa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Achso, ok, danke :)

Da nehm ich doch lieber ein HTML-Menü, welches nach unten aufklappt, um weitere Unterkategorien einblenden zu können :) Muß ich jetzt nur noch das passende finden.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 15:27
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Stu Nicholls | CSSplay | CSS only menus

Die Menü-Beispiele könnten Dir bei der Suche helfen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 15:29
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 42
japsa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke schön !
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 15:30
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

gern geschehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Navigation safari CSS 12 20.04.2011 12:11
Float-Problem? mischaef CSS 33 20.10.2010 17:20
Problem mit FlyOut Menu im IE7 quarki69 CSS 5 15.03.2010 16:46
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 16:29
Container mit 2 Container darin -> Hintergrund anzeigen bendar CSS 4 05.04.2005 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.