Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 11:29
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von elizabeth Beitrag anzeigen
Trotzdem habe ich noch eine Frage zum Hinweis«keine privaten Videos auf YouTube» - warum ? ? ?
Nun, grundsätzlich bleibt das natürlich dir überlassen. Natürlich ist es einfacher, das Video auf YouTube zu laden - aber du gibst das Material damit aus deinen Händen und aus deinem Kontrollbereich. Ich weiß nicht, wie das die AGBs von YouTube vorsehen, aber manche Seiten sichern sich dann das Recht, deine eigenen Videos selbst zu verwenden (wobei ich das bei YouTube noch nicht gehört habe, ist mit privaten Videos vielleicht auch anders). Ist vielleicht ein bisschen übertrieben "spießig" und natürlich eine Sache der persönlichen Einschätzung - und des Inhalts der Videos.
__________________
:)
Mit Zitat antworten