zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Probleme Installation AWStats

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 19:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 20
wapplegraph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme Installation AWStats

Hallo

Hoffe jemand kann mir helfen:

Ich will bei mir auf meinem Webspace AWStats installieren. Dort habe ich mehrere Domains die unter /html/dom_xyz gespeichert sind. Da ich mit der Ordnerstruktur nicht ganz klar komme, welche AWStats verlangt, habe ich eine Subdoimain gemacht, welche auf /html/ zugreift.
Es klappt jedoch immer noch nicht. Es kommt eine Internal Server Error.
In der error_log steht:

Code:
Premature end of script headers: /home/www/web41/html/cgi-bin/awstats.pl
Kann mir jemand helfen?

Geändert von wapplegraph (04.06.2008 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 19:35
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Nein direkt helfen kann ich dir da nicht (habe das selbst noch nicht installiert), aber bei Google habe ich folgendes zu deiner Fehlermeldung gefunden:
awStats - Komische Sache - administrator

Eventuell hilft dir das schon die Lösung zu finden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
awstat, awstats

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Umsetzung dansel CSS 0 31.10.2008 22:37
paar Probleme mit dem CSS Layout SimonK. CSS 6 05.10.2008 15:57
zur Installation von Virtual PC auf XP Home IChao Offtopic 0 14.03.2008 18:07
IE: Probleme mit ul-Menü Ares CSS 4 18.10.2006 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.