Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 20:34
Hook Hook ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 88
Hook befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi David,

vielen Dank für deine Hinweise und Beispiele. Da muss ich wohl noch einiges lernen ...

Funktionen in die functions.php einfügen dürfte das einzige sein, was ich auf Anhieb umsetzen kann. Auch die HTML-Ausgabe in eine Funktion einzubauen sollte kein Problem sein.
Womit ich aber, auf Grund von Unwissenheit, Probleme habe sind die anscheinend WP-spezifischen Funktionen (z. B. wp_verify_nonce(...) oder wp_nonce_field(...) oder the_permalink() ), die kenne ich einfach noch nicht.

Gibt es eine Auflistung dieser Funktionen, die komprimiert deren Aufgabe und Ausgabe Beschreibt? (Sorry, ich frage hier einfach mal den Experten ohne vorher gegoogelt zu haben, was ich sonst nicht mache)

Auf jeden Fall werde ich mich mit deiner Hilfestellung beschäftigen und versuchen zu einem positivem Ergebnis zu kommen. Das kann zwar etwas dauern ... aber bisher habe ich es immer geschafft. Wenn ich gar nicht mehr weiterkomme, frage ich hier natürlich wieder nach.

Peter
Mit Zitat antworten