Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 19:34
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wo wird denn der Code ausgeführt, bzw. wo die Funktion definiert? (Zeig mal das komplette Page-Template)

Ich würde sowas in ein Plugin auslagern. Erstelle ein Shortcode, welches das HTML zusammen stellt (und ggf. mit Fehlermeldungen oder Bestätigungen ergänzt.)

Die Auswertung trennst Du am besten von der Darstellung und sammelst das in einer Callbackfunktion auf der Action 'template_redirect'. An dem Punkt kannst Du - abhängig von der Auswertung - noch http-Header senden. Ist im Moment vielleicht nicht nötig, aber man möchte ja vorrausdenken

PHP-Code:
set_magic_quotes_runtime() 
Wird dir nichts bringen, sofern es nicht auf alles Superglobalen ein 'stripslashes' anwendet. Denn WP forkt die magic-quotes leider.
Nimm Function Reference/stripslashes deep « WordPress Codex um die slashes zu entfernen.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links