Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 21:08
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von OscarWilde Beitrag anzeigen
Danke schon mal für Deine Antwort. Ich denke die Seite lässt sich gut umbauen für Mobile Clients (meinNotdienst), ich würde halt bei kleinen Geräten auf die große Karte verzichten, laden muss ich sie aber sowieso, da ich sie für die Lokalisierung benötige.
Möglich wäre auch, die Karte zu behalten und die anderen Elemente oben und unten anzuordnen.

Zitat:
Zitat von OscarWilde Beitrag anzeigen
Was aber meinst Du z.B. zu Bootstap und Co.? Ich überlege halt, ob ich von Grund auf damit arbeite und das Grundgerüst so umbaue oder ob ich das vorhandene einfach selber überarbeite, was meiner Meinung nach schlanker sein könnte.
Ich würde selber überarbeiten. Das alles ist zwar nette Spielerei, aber nicht nötig.
Mit Zitat antworten