Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 16:29
Benutzerbild von etux
etux etux ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 643
etux wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Dummchen Beitrag anzeigen
,,, Dachte dieses Forum ist für CSS-Fragen bestimmt besser als in Typo3 nachzufragen... deshalb der Wechsel!
Ist es auch. Der Wechsel von mir zu fricca ist so, als ob Du den Schüler mit der Lehrerin ersetzest hast.
Zitat:
Zitat von Dummchen Beitrag anzeigen
Dachte eigentlich, dass alles wunderbar mit Deiner Hilfe funktioniert hat und war auch voll zufrieden. Bis leider Einer die Seite im IE getestet hat und die Navigation überhaupt nicht für gut befunden wurde.
Hatte ich Dir aber schon in diesem Beitrag geschrieben, dass ich die IEs erst mal nicht berücksichtige. Das wäre später gekommen.
Zitat:
Zitat von Dummchen Beitrag anzeigen
Da ich Dich nicht schon wieder belasten wollte habe ich das halbe Internet nach einer Lösung durchforstet und bin halt auf Superfish gestossen (soll ja auch für IE tauglich sein!).
Wie schon mehrmals gesagt, helfen tue ich gern (wo ich kann ).
Zitat:
Zitat von Dummchen Beitrag anzeigen
Den restlichen Code der Site habe ich übrigens versucht zu überarbeiten aber vermutlich passt Dir das auch wieder nicht!
Recht hast Du.
__________________
Grüße: Emil
--------------------------------------
https://emil-webdesign.net/
Mit Zitat antworten