zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Adobe CS4 Beta Versionen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 09:57
Benutzerbild von FloZen
VIP Pixelhure
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 592
FloZen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Adobe CS4 Beta Versionen

Gude,

wie ich soeben auf macnotes.de gelesen habe wurden von Adobe bereits die ersten Betaprogramme zu CS4 in den Adobe Labs bereit gestellt.

Die Betaversionen sind für PC und MAC verfügbar. Es handelt sich bei den Betas um:

- Dreamweaver
- Fireworks
- Soundbooth


Ich lade mir die Betas von DW und FW gerade herhunter. Ich finds ganz schon krass, die CS3 ist noch nicht mal ganz ausgereift und man tüffelt schon wieder am nächsten… naja Fortschritt
Aber ich hoffe mit dem Release von CS4 lässt man sich noch Zeit, ich denke nämlich das auch noch nicht jeder auf den CS3 Zug aufgesprungen ist.

Mal sehen, was uns da demnächst alles so erwartet.

Achso, den Artikel auf Macnotes.de gibts hier:
> ARTIKEL <
__________________
Gruß
.-Flo-.

-- Hell was full so I came back --

Die Antwort: 42
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 10:07
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Gemessen an der Entwicklungszeit, ist das nicht verwunderlich!
Es wurde ja auch 64Bit Unterstützung angekündigt und einige Neuerungen.
Das dauert sicher noch ein Weilchen, bis die Finalen Versionen da sind
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 10:09
Benutzerbild von FloZen
VIP Pixelhure
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 592
FloZen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Das dauert sicher noch ein Weilchen, bis die Finalen Versionen da sind
Gott sei dank!
__________________
Gruß
.-Flo-.

-- Hell was full so I came back --

Die Antwort: 42
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 14:28
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich teste als Adobe Betatester schon eine Weile Fireworks (ab Ignite 4) und es gibt jetzt noch in der Beta eine Menge haarsträubender und nervender Fehler. Ich hoffe, dass du bis zur Final weg sind ...
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 14:38
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.222
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Die Testzeit der von Adobe Labs angebotenen CS 4-Trials ist auf 2 Tage begrenzt. Ob das ausreicht, um so komplexe Programme ausgiebig zu testen, wage ich zu bezweifeln.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 14:43
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ich habe das auch gehört. Verbugt wie ein Termitenhaufen...
Ich hab meine CS3 Design Premium - und liebe sie.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 15:08
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Für Vorbesitzer und Betatester laufen die Versionen bis zum Release der Final Versionen
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Effekt im Flash cs4 Magellan Grafik, Design, Typografie 0 17.10.2009 20:19
Beta von Adobe Photoshop Express (Onlineversion von PS) darkiop Offtopic 9 28.03.2008 11:31
Adobe Software, welche? Lizzy Offtopic 0 27.06.2007 23:43
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 19:56
Internet Explorer Beta 7 Details Boris Offtopic 7 17.05.2005 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.