Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 18:59
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.825
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von YandelF Beitrag anzeigen
Ich hab mir deine Fehlermeldungen mal angeschaut: Sind das denn relevante Punkte die dort aufgeführt werden? Eigentlich könnte es ja garnicht daran liegen oder?
Nicht alle Fehler die du erzeugt hast wirken auf dein Problem ein, aber die schiere Anzahl der Fehler macht es schwer, den tatsächlichen Übeltäter zu finden.

Außerdem würde ich dir raten, dein Stylesheet etwas aufzuräumen, d.h. unnötige oder doppelte Angaben entfernen.

Wie dem auch sei, dein Problem besteht ganz einfach darin, dass die Submenüs 30 Pixel unter dem gehoverten Hauptmenüpunkt beginnen. Die Hauptmenüpunkte sind aber keine 30 Pixel hoch, daher hast du keinen Kontakt/Übergang zwischen beiden Elementen.
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.
Mit Zitat antworten