Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 11:49
nARC nARC ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 12
nARC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach verdammte Hacks, die -1. JA war zu Testzwecken in einer Prozedur eingebaut und in einer anderen Funktion generiert worden. Ist mir ja schon fast etwas peinlich - Mit einer 0 klappt es natürlich so wie es sollte

Dennoch vielen Dank für Deine Analyse und eben den Tipp, den ich suchte.

Was Tabellen angeht, nun ja -dies könnte man damit wirklich sehr schnell lösen ich weiß. Nur wenn der "Chef" einem sagt, nix Tabellen - auch wenn diese genau zu dem Zweck verwendet werden sollen...nun ja. Damals noch hat er ganz "tolle" Seiten mit Tabellen gemacht, Heute nicht mehr sagt er...daher kommt der irrglaube denke ich

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe
Mit Zitat antworten