Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 11:10
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.825
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Die vorliegenden Informationen reichen nicht aus, um dir helfen zu können.

Bei Problemen wie diesem ist das verwendete Backend (PHP, MySQL) irrelevant. Wichtig ist dagegen der ausgegebene HTML-Code (und das dazu passende CSS), mit dem der Fehler nachvollzogen werden kann.

Ich kann dir daher nur einen allgemeinen Ratschlag geben: Die gezeigten Informationen solltest du ein einer (HTML-)Tabelle ablegen, so dass die Monatsangaben (th-Elemente) mit den dazugehörigen Werten (td-Elemente) verknüpft sind.
Damit sparst du dir dieses aufwändige Puzzlespiel in CSS

Auch weniger Klassen und den Verzicht auf style-Attribute lege ich dir nahe.
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links