Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 11:20
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.088
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Overtone Beitrag anzeigen
Dann war (soweit ich noch weiß) bei normaler Breite jeder Listenpunkt statt rechts vom Bild (wie jetzt und wie es auch sein soll) ganz links in der Box (also sogar noch links von dem Bild)!
ja klar, ist ja auch logisch! Nur der Text weicht dem Float aus, die Box erstreckt sich auch unter dem Float. Die Box bräuchte halt ein geeignetes margin-left, damit man die HG-Grafik sieht.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten