Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 08:12
SourceSkyBoxer SourceSkyBoxer ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 16
SourceSkyBoxer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Thielo,

Danke für netter Erklärung! Ich weiß jetzt klar. Es wäre eine elegante Lösung des Template-Systems mit HTML5 und CSS3, das entwirft schöner als alter Version?

Wie sind Nachteule und Vorteile mit HTML5 und CSS3 direkt Template-System PHP 5.x?

Wir haben schon HTML4 und CSS2 mit Template-System genutzt. z.B. phpBB2/3 oder Joomla CMS usw..

Was passiert die Webseite mit HTML5 und CSS3 von morgen?

Zufall mit der Elegant!
Eine gute Frage, die können die Webentwickler endlich elegante und schöne Webseite verwalten/basteln, wie eigene Frau hat auch schöne Kleidung getragen Normalerweise tragen die Männer oft Geschickte mit Krawatten. Stimmt es etwa richtig?
__________________
Entschuldigen Sie bitte, bin ich leider gehörlos! Vielen Dank für eurer Respekt!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links