zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Myvideo clips im flv player

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 11:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 8
xeodar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Myvideo clips im flv player

Hallo,
hatte leider keine Ahnung wohin ich das posten sollte und tu es deswegen mal hier rein.

Also mich würde interessieren warum hiermit nur youtube links abspielbar sind:
Setup Wizard

und ob es eine Möglichkeit gibt auch myvideo clips in diesem player abzuspielen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 20:01
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.121
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Probier es doch mal aus

Code:
<embed 
src="http://www.jeroenwijering.com/embed/player.swf" 
width="400" 
height="300"
allowscriptaccess="always" 
allowfullscreen="true" 
flashvars="width=400&height=300&file=http://www.myvideo.de/watch/4124567/Usher_featuring_Young_Jeezy_Love_In_This_Club" 
/>
Ich glaube, der Programmierer kommt wohl nicht aus Deutschland und kennt daher kein myvideo.de...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 21:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 8
xeodar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab ich ja aber es funktioniert nicht. Habs jetz nochmal genau mit deinem code probiert aber tut sich auch nix. kommt nur das ladezeichen aber das video wird nicht geladen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 23:26
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 8
xeodar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Weiß hier keiner woran das liegen könnte?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 08:49
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.949
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

eventuell bietet myvideo ganz einfach keine Schnittstelle um Videos extern anzuschauen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xxxx is undefined - Hilfe beim Zanmantou MP3 Player nevermind Javascript & Ajax 0 27.12.2009 02:01
JW Player auch .swf abspielbar? sahara87 Javascript & Ajax 0 08.07.2009 03:35
JW FLV Player "Calling the player" Goliax Javascript & Ajax 1 14.12.2008 15:11
SWF FLV Media Player einbinden? webseite_freaky (X)HTML 2 31.08.2008 11:06
FLV Player geht nicht Unrealmirakulix Javascript & Ajax 14 12.11.2007 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.