XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Javascript & Ajax (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   Menübuttons durch Klick auf Bild zeigen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=51943)

Awardshp 22.05.2008 18:56

Menübuttons durch Klick auf Bild zeigen
 
Hallo zusammen...

Ich bräuchte einen Code... weil ich überhaupt keine ahnung habe wie ich sowas machen soll... Also:

http://80.190.202.79/pic/a/awardshp/bsp.jpg

Ich möchte, dass wenn man (hier jetzt als Beispiel) auf den grünen Button (Nav_Heading) "Navigation" klickt, sich das Menü mit allen Seiten nach unten öffnet.

Geht das so?

MfG und danke im Vorraus,

André

netbenni 23.05.2008 21:49

Naja ... z.B. :

Funktion zum ausklappen :

PHP-Code:


   
function pop(){
      
document.getElementById("Nav_Heading").style.display="inline";
   } 

und das CSS:

Code:

#Nav_Heading {
  display: none;
}


Rico 24.05.2008 02:59

Zitat:

Zitat von Awardshp (Beitrag 387174)
Hallo zusammen...

Ich bräuchte einen Code... weil ich überhaupt keine ahnung habe wie ich sowas machen soll... Also:

http://80.190.202.79/pic/a/awardshp/bsp.jpg

Ich möchte, dass wenn man (hier jetzt als Beispiel) auf den grünen Button (Nav_Heading) "Navigation" klickt, sich das Menü mit allen Seiten nach unten öffnet.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann suchst du ein Accordion-Menu. Suche in Google gibt dir eine Menge Beispiele.

Awardshp 24.05.2008 13:07

RE + thx
 
Ok, ich werds mal ausprobieren...

thx an euch^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023