Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 13:56
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
HTML-Code:
<meta name="verify-v1" content="CpMkqb5GfzOCANam7jkhRQeM1tZXcSXnH2+lowPGLBQ=" />
(...) ob die persönliche Seite groß genug ist um Google Sitemaps damit auszulasten ist ebenfalls fragwürdig.
Diese Frage stellt sich imho sogar gar nicht, denn Google bietet zwei Varianten: Das meta-Element oder eine separate HTML-Datei, deren Name und Inhalt aus dieser ID bestehen.

Und da beide Varianten dasselbe bewirken, ist es mir ein Rätsel, warum überhaupt irgendjemand die meta- statt der HTML-Variante verwendet - warum das head-Element damit vollmüllen, wenn es auch für alle Besucher (außer dem Google-Bot) unsichtbar geht?
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten