Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 14:36
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Naja, ich denke im Prinzip ähnlich wie du, aber weil der OP schon von einer "sehr, sehr bekannten Seite" sprach - was mich wundert, denn die Seite ist mir bis dato völlig unbekannt gewesen und hat auch keine Inhalte die mich interessieren
Das hat mich ehrlichgesagt auch gewundert, aber ich komme eben aus einem anderen Bundesland, das mit B beginnt

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
- so findet sich aber die Seite in google bei entsprechenden Stichwörter ganz weit vorne. Insofern hat der Autor eigentlich alles richtig gemacht, bzw. war das vermutlich auch Grund für den OP diese Seite als Maßstab zu benutzen.
Ich verstehe was du meinst. Wenn ich zwei der Schlüsselwörter eingebe und dadurch die Seite finde, ist die Schlussfoglerung leicht, dass die Schlüsselwörter dafür mitverantwortlich sind. Tatsächlich lässt sich diese Annahme aber schnell wiederlegen. Der Fehler des OP war also, dass er seine Annahmen nicht ausreichend hinterfragt hat
Mit Zitat antworten