Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 13:12
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.966
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
Im Ergebnis hat hier also ein Autor viele unnötige Informationen in seinen Kopfbereich geschrieben, die woanders hingehören und nichts anderes tun als die Darstellung der Seite zu verlangsamen, weil sie bei jedem Aufruf neu geladen werden müssen.
Naja, ich denke im Prinzip ähnlich wie du, aber weil der OP schon von einer "sehr, sehr bekannten Seite" sprach - was mich wundert, denn die Seite ist mir bis dato völlig unbekannt gewesen und hat auch keine Inhalte die mich interessieren - so findet sich aber die Seite in google bei entsprechenden Stichwörter ganz weit vorne. Insofern hat der Autor eigentlich alles richtig gemacht, bzw. war das vermutlich auch Grund für den OP diese Seite als Maßstab zu benutzen.
Mit Zitat antworten