Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2012, 16:33
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Wenn du mit einem Tutorial nicht zurecht gekommen bist müsstest du uns schon das Tutorial und vor allem deinen Versuch zeigen. Sonst können wir dir doch nicht sagen, was du falsch gemacht hast.
Du zeigst uns eine eindimensionale Liste. Das ist keine Basis für ein Dropdownmenü, weil es keine Unter- und Überpunkte gibt. Du brauchst eine verschachtelte Liste.
In unseren FAQ unter Punkt 8 gibt es Beispiele für Dropdowns.

Und wenn du uns dann deinen gescheiterten versuch zeigst: Poste immer einen Link dorthin, keine Codefragmente. Siehe auch unsere Hinweise für Fragende.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links