zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Problem mit Bilderswitch-Script bei onload

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 12:25
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 83
accessoire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit Bilderswitch-Script bei onload

//edit: Problem gelöst via window.onload

Hi,
programmiere im Moment eine Website und habe in dieser zwei Javascripts integriert. Einmal dieses Script, um einen Bilderwechsel durchzuführen. Ein zweites Script wird dafür verwendet, dass mein Menü richtig funktioniert. Beide Menüs werden via onload geladen.

Code:
<script type="text/javascript">
<!--
function aufruf()
{
clickMenu('tabs')
imageLine()
}
//-->
</script>
</head>
<body onload="aufruf()">
Und hier ist das Problem. Der Opera kommt damit nicht klar. Er vollzieht den Bilderwechsel viel zu schnell - um genau zu sein blinkt es die ganze Zeit auf. An der Menüfunktion liegt es nicht. Wenn ich diese rausschmeiße, flackern meine Bilder immer noch. Hat schonmal jemand das Vergnügen mit diesem Fehler gehabt?

Geändert von accessoire (19.05.2008 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE 7: Zoom Problem, Höhen Problem, Text problem Cu Chullain CSS 4 02.09.2010 14:56
JQuery Uploadify Upload Ordner Problem Mr. Tool Javascript & Ajax 5 10.06.2010 14:05
PNG in IE Problem mit der Mauserkennung (klickbar oder nicht) Angélique CSS 13 16.03.2010 19:20
Java Script Problem mit Auslagerung. Somba Javascript & Ajax 11 15.01.2007 13:00
CSS Problem Outbreaker CSS 5 10.02.2004 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.