XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Javascript & Ajax (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   Problem mit Bilderswitch-Script bei onload (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=51893)

accessoire 19.05.2008 11:25

Problem mit Bilderswitch-Script bei onload
 
//edit: Problem gelöst via window.onload

Hi,
programmiere im Moment eine Website und habe in dieser zwei Javascripts integriert. Einmal dieses Script, um einen Bilderwechsel durchzuführen. Ein zweites Script wird dafür verwendet, dass mein Menü richtig funktioniert. Beide Menüs werden via onload geladen.

Code:

<script type="text/javascript">
<!--
function aufruf()
{
clickMenu('tabs')
imageLine()
}
//-->
</script>
</head>
<body onload="aufruf()">

Und hier ist das Problem. Der Opera kommt damit nicht klar. Er vollzieht den Bilderwechsel viel zu schnell - um genau zu sein blinkt es die ganze Zeit auf. An der Menüfunktion liegt es nicht. Wenn ich diese rausschmeiße, flackern meine Bilder immer noch. Hat schonmal jemand das Vergnügen mit diesem Fehler gehabt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023