Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 21:12
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

hm, das ist mal wieder ein Fall von: Kann man nicht viel zu sagen, weil, ja weil die Problemstellung einfach zu ungenau/unvollständig ist.

Was genau funktioniert daran nicht?
Wenn du den Link inkl. (& ) in die Adresszeile kopierst?
- Das kann nicht funktionieren, da müsstest du die & manuell durch & ersetzen.
Wenn du den Link in Javascript-Code verwendest?
- Das kann ebenfalls nicht funktionieren, da dürfen die '&' nicht durch '&' ersetzt werden, es darf (und sollte) nur im HTML-Code ersetzt werden.

Das 'src' alleine gibt keinerlei Informationen über den Kontext.

Bitte ein vollständiges, aber auf das wesentliche reduziertes Beispiel zeigen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links