Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 23:01
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von -rep- Beitrag anzeigen
Du möchtest einen Link zu der Homepage, die ich da aufbaue?
Eigentlich möchte ich gar nichts.
Die Hinweise für Fragende sind hauptsächlich für diejenigen, die hier wollen, das andere sich mit ihren Problemen beschäftigen. Denn nur in ganz wenigen Fällen ist es möglich, mit Hilfe von Kristallkugeln Probleme zu lösen.

Zitat:
Falls ja, das geht leider noch nicht, weil ich noch keinen Server gemietet habe.
Es gibt Freehoster.
Mit Zitat antworten