Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 13:47
Benutzerbild von lottikarotti
lottikarotti lottikarotti ist offline
Ein ♥ für's Web
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 396
lottikarotti wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von summer.of.muse Beitrag anzeigen
das ist ja toll, dass man diese Content-Slider so abändern kann... bzw. reduzieren!? - denn haben die nicht das meiste vorgefertigt und nicht abänderbar, so wie Buttons (z.B. links und rechts) oder die Navi-Punkte (wo befinde ich mich gerade usw.)... siehe Bilder im Anhang...
theoretisch schon, aber dazu solltest du dich mit JavaScript oder einem entsprechendem Framework auseinandersetzen. Hängt davon ab, welches Plugin du verwenden möchtest. Außerdem: Lizenz beachten.

Zitat:
Zitat von summer.of.muse Beitrag anzeigen
Oder kann man das auch wegmachen! Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du einen Tipp hast welcher Content-Slider sehr empfehlenswert und flexibel zu gestalten ist!?
Leider kann ich dir da nichts empfehlen, da ich nur eigens entwickelte Plugins verwende. Vielleicht bemühst du einfach mal die Google-Suche und schaust dir ein paar Plugins an - die gibt es en masse.

Gruß, lotti.
__________________
Empfehlenswerte Links:
jsFiddle | JavaScript Patterns | RedBeanPHP | Mozilla Developer Network -/- W3C Validator | JSLint
Mit Zitat antworten